Celebration-Weiblichen Essenz

 

Jede Frau hat ihre ureigene Kraft,

kennt ihre innerste Wahrheit

und möchte von innen heraus strahlen,

damit sie ihren Alltag in Liebe und Integrität leben kann

 

Verbundensein mit deiner Frauenessenz & mit deinem Körper,

Hingabe, so wie selbstverständliches Sein, sind nährende Basis für unsere Lebendigkeit und Selbstermächtigung.

Auf diesem Weg ist es möglich eine sanfte Heilung unserer Wunden , als auch Die Erfahrung unserer schöpferischen Kraft und Schönheit zu erleben.

 

Erfüllt gestalten wir wir neu den inneren Raum , die Kontakte, die tägliche Arbeit und unsere Sexualität.

 

Wir erwecken und stärken unseres weibliches Sein mit Meditationen, Körperzuwendungen und Tanz.

Unseres Körper erspüren wir als äußeren Tempel und zusammen mit anderen Frauen. praktizieren wir die empfangende Achtsamkeit.

 

Wir begegnen uns voller Achtung und Liebe. Jenseits von Klatsch und Tratsch, von richtig oder falsch, von Problemen wälzen oder irgendwie sein müssen.

 

Komm dir näher…

 

 

Termine

 

 

29 Juli, 26 August   2018

jeweils von 18.30 – 21.00 Uhr 

 

 

Veranstaltungsort: 86807 Buchloe  Honsolgenerstr, 7

Anmeldung: goluminka@yahoo.de - Tel. 08241-4096940

 

 

Kosten:  pro Abend 20 € 

Bitte melde dich kurz an, per mail oder telefonisch, damit ichbesser planen kann.